Team Otago stellt sich vor

Elisabeth Schlagenhaufen

Online Marketing Consultant

Meine Aufgabe bei Otago ist:
Performancemarketing

Dieser Weg hat mich zu Otago geführt:
Der Wunsch nach Veränderung und etwas Neuem.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
ich meinen Job wirklich gerne mache und alle hier super lieb, hilfsbereit und leiwand sind!

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Offen, direkt und respektvoll miteinander umzugehen, sodass die bestmöglichen Ziele erreicht werden können und alle happy sind.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Ich spreche fließend ironisch mit sarkastischem Akzent. Deutsch und Englisch klappen auch ganz gut. Da ich nicht so sprachbegabt bin, reicht mir das auch schon.

Das begeistert mich:
Meinem Hund Tricks beibringen, Gemüse anbauen, Roadtrips, alle coolen und spannenden Dinge, die man mit Online Marketing so anstellen kann und natürlich Musik.

Im Urlaub zieht es mich 
mit dem Auto überall hin. Ich mache am liebsten Roadtrips, die nicht komplett durchgeplant sind. Solange ich einen Campingplatz finde, ist alles fein.

Kulinarisch begeistert mich …
mein selbst angelegter und ertragreicher Gemüsegarten.

Meine Superkraft im Team Otago:
Durchblick bewahren und Flexibilität

Comments are closed.

  • Otago Online erhielt im Rahmen der Dienstleistungsaktion 2013 und 2017 Förderungen für innovative Projekte im Bereich Dienstleistungen  der Wirtschaftsagentur Wien.

Otago Online Consulting