Team Otago stellt sich vor

Deniz Schreiber

Online Marketing Consultant

Meine Aufgabe bei Otago ist:
Perfomance Marketing

Dieser Weg hat mich zu Otago geführt:
Ich war auf der Suche nach einem stimmigen Team, bei dem ich viel lernen und mich austauschen kann.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
Extrem viel Wert auf das Teamklima gelegt wird und man sich sofort wohlfühlt.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Transparenz, Kommunikation und Ehrlichkeit. Nur so kann man langfristig Vertrauen schaffen und das Beste für Alle herausholen.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Englisch und Deutsch fließend; Ein bisschen übergebliebenes Schul-Französisch; Spanisch lerne ich gerade.

Das begeistert mich:
Jede Sekunde meines Lebens mit coolen, spannenden, interessanten, herausfordernden, produktiven Momenten zu füllen.

Im Urlaub zieht es mich 
Mit einem Rucksack durch die ganze Welt. Egal ob bei Freunden auf der Couch oder im Hotel, Hauptsache ich sehe so viel wie möglich.

Kulinarisch begeistert mich …
Alles was gut schmeckt, gesund ist und weniger als 30 Minuten Zubereitungszeit erfordert.

Meine Superkraft im Team Otago:
Enorme Übereinstimmung zwischen physischer und geistiger Größe.

Comments are closed.

  • Wirtschaftsagentur Wien

    Wirtschaftsagentur Wien
  • Otago Online erhielt im Rahmen der Dienstleistungsaktion 2013 und 2017 Förderungen für innovative Projekte im Bereich Dienstleistungen  der Wirtschaftsagentur Wien.

Otago Online Consulting