Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

David Rasche
Ads Client Lead

Meine Superkraft im Team otago: Enorme Diskrepanz zwischen physischer und geistiger Größe.

+43 1 996 21 05 13
david.rasche@otago.at

LinkedIn

David Rasche Business



Team otago stellt sich vor

David Rasche
Ads Client Lead

 

Meine Aufgabe bei otago ist:
Suchmaschinenmarketing à la bonne heure.

Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
Die feste Überzeugung, hier eine ganz besondere Atmosphäre und Kultur vorzufinden und jeden Tag dazu zu lernen.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
… die Unternehmenswerte keine leeren Worthülsen und meine Kollegen leiwand sind.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Kommunikation auf Augenhöhe, Respekt und Wertschätzung gepaart mit Erfolgshunger.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch und Englisch. Gerne würde ich meine Französisch-Kenntnisse auf ein annehmbares Niveau avancieren.

Das begeistert mich:
Progressive House, Horrorfilme, Fußball, MMA, Bücher und Bier.

Im Urlaub zieht es mich
… an ruhige Orte, die die Seele berühren, z.B. Las Vegas.

Kulinarisch begeistert mich …
… Salat, wenn es als Vorspeise Lasagne gibt.

Meine Superkraft im Team otago:
Enorme Diskrepanz zwischen physischer und geistiger Größe.

David Rasche Casual