Team Otago stellt sich vor

David Rasche

Online Marketing Consultant

Meine Aufgabe bei Otago ist:
Performance Marketing à la bonne heure.

Dieser Weg hat mich zu Otago geführt:
Die feste Überzeugung, hier eine ganz besondere Atmosphäre und Kultur vorzufinden und jeden Tag dazu zu lernen.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
… die Unternehmenswerte keine leeren Worthülsen und meine Kollegen leiwand sind.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Kommunikation auf Augenhöhe, Respekt und Wertschätzung gepaart mit Erfolgshunger.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch und Englisch. Gerne würde ich meine Französisch-Kenntnisse auf ein annehmbares Niveau avancieren.

Das begeistert mich:
Progressive House, Horrorfilme, Fußball, MMA, Bücher und Bier.

Im Urlaub zieht es mich 
… an ruhige Orte, die die Seele berühren, z.B. Las Vegas.

Kulinarisch begeistert mich …
… Salat, wenn es als Vorspeise Lasagne gibt.

Meine Superkraft im Team Otago:
Enorme Diskrepanz zwischen physischer und geistiger Größe.

Comments are closed.

  • Wirtschaftsagentur Wien

    Wirtschaftsagentur Wien
  • Otago Online erhielt im Rahmen der Dienstleistungsaktion 2013 und 2017 Förderungen für innovative Projekte im Bereich Dienstleistungen  der Wirtschaftsagentur Wien.

Otago Online Consulting