Team Otago stellt sich vor

Birgit Hartmann

Online Marketing Consultant

Meine Aufgabe bei Otago ist:
Ich bin im Bereich Performance tätig. Zusätzlich kümmere ich mich um einige organisatorischen Abläufe und Prozesse.

Dieser Weg hat mich zu Otago geführt:
Es gibt oft spontane Zufälle. So ist auch mein Weg zu Otago aus so einen Zufall entstanden.
Markus, Jan und noch einige Kollegen kenne ich aus früheren Tagen und deswegen war mir Otago bereits vorab ein wenig vertraut.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
ich mich wohlfühle, die Atmosphäre passt und wir ein gutes Team sind und uns stetig weiterentwickeln.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Rasch, höflich und mit höchster Präzision auf Anfragen des Kunden zu reagieren.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Meine Muttersprache ist Hochdeutsch. Im Freundeskreis unterhalten wir uns im niederösterreichischen (fast schon steirischen) Dialekt. Des Weiteren erlernte ich in meiner Schulzeit Englisch. Gerne würde ich noch Kroatisch sprechen.

Das begeistert mich:
Ein gutes Spiel in der Champions League.
Eine Runde mit dem Rad drehen, dabei die Landschaft genießen und jedes Mal einige Meter mehr zurücklegen.
Einen schönen Tag mit der Familie zu Hause verbringen, dabei Spaß haben und die Seele baumeln lassen.

Im Urlaub zieht es mich …
meist nach Kroatien oder wir bleiben im bezaubernden Österreich. Vom schönen Sommerurlaub am Mondsee bis hin zu zahlreichen Seen in Kärnten und herrlichen Winterurlauben in Vorarlberg und Tirol kann ich großartige Geschichten erzählen. Ich denke aber oft daran einmal einen Urlaub im Norden zu machen – Dänemark, Schweden, Norwegen oder Finnland würden mich reizen.

Kulinarisch begeistert mich …
Gerichte perfekt selber zuzubereiten. Mit Gewürze zu experimentieren um ein gutes Essen genießen zu können.
Gerne gehe ich auch gut Essen, dabei bin ich für viele Dinge offen. Für mich ist ein gutes Essen perfekt, wenn es mir Schmeckt und auch der Service passt.

Meine Superkraft im Team Otago:
Struktur, Planung und Ordnung ?

Comments are closed.

  • Wirtschaftsagentur Wien

    Wirtschaftsagentur Wien
  • Otago Online erhielt im Rahmen der Dienstleistungsaktion 2013 und 2017 Förderungen für innovative Projekte im Bereich Dienstleistungen  der Wirtschaftsagentur Wien.

Otago Online Consulting