Team Otago stellt sich vor

Antonia Hauenschild

Content

 

Meine Aufgabe bei Otago ist:
Ich kümmere mich um alle Tätigkeiten rund ums Schreiben – Contenterstellung für Kunden und natürlich auch Texterstellung für Otago selbst.

Dieser Weg hat mich zu Otago geführt:
Während des Studiums habe ich für Otago freiberuflich als Texterin gearbeitet – der Bachelor ist nun beendet und ich bin geblieben.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
hier die allerbesten und lustigsten Kollegen, eine absolute Wohlfühlatmosphäre und auch neue Herausforderungen auf mich warten.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Ein offener und respektvoller Umgang miteinander und ein gemeinsames Ziel.

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch und Englisch, ich würde aber auch gerne Italienisch und Französisch sprechen.

Das begeistert mich:
Kunstgeschichte, Literatur, Reisen und Mode, aber auch gute Musik und ein Abend im Theater oder in der Oper.

Im Urlaub zieht es mich …
Überall dorthin, wo es was Neues zu entdecken gibt – Städtetrips, Urlaub am Land und Strandurlaub genauso gerne wie Backpacken und Campen!

Kulinarisch begeistert mich …
vor allem die italienische Küche – gerne mit einem guten Glas Wein dazu!

Meine Superkraft im Team Otago:
Gelassenheit in herausfordernden Situationen

Comments are closed.

  • Otago Online erhielt im Rahmen der Dienstleistungsaktion 2013 und 2017 Förderungen für innovative Projekte im Bereich Dienstleistungen  der Wirtschaftsagentur Wien.

Otago Online Consulting