Team Otago stellt sich vor

Alexandra Pauna

Online Marketing Consultant

 

Meine Aufgabe bei Otago ist:
Ich stehe unseren Kunden bei den Themen AdWords und Social Media Marketing zur Seite.

Dieser Weg hat mich zu Otago geführt:
Das Schicksal 🙂

Ich komme gerne ins Büro, weil …
Scrollt man durch unseren Facebook Feed, erkennt man schnell, dass es bei uns immer etwas zu feiern gibt. Unsere Erfolge zelebrieren wir meist mit Kuchen oder einem Schluck Wein. Da kommt man doch gerne ins Büro.
An erster Stelle stehen aber immer noch unser tolles Team und unsere spannenden Projekte.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Eine gemeinsame Zielsetzung und gegenseitiges Vertrauen

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Ich spreche Deutsch
I speak English
Vorbesc româneşte
Parlo italiano

Das begeistert mich:
Reisen, Design und das World Wide Web

Im Urlaub zieht es mich …
In Richtung Süden

Kulinarisch begeistert mich …
Es darf ruhig immer italienisch sein

Meine Superkraft im Team Otago:
Scharfer Blick für Details

Comments are closed.

  • Otago Online erhielt im Rahmen der Dienstleistungsaktion 2013 und 2017 Förderungen für innovative Projekte im Bereich Dienstleistungen  der Wirtschaftsagentur Wien.

Otago Online Consulting