Der neue otago Community Newsletter - jetzt anmelden!

Valentina Hornek
Head of People & Culture

Meine Superkraft im Team otago: Wort- und Sprachjonglage, Achtsamkeit für das Miteinander und die Teamdynamik, kulinarische Motivation und Neugier

+43 1 996 21 05 70
valentina.hornek@otago.at

LinkedIn

Hornek Valentina Business


Team otago stellt sich vor

Valentina Hornek
Head of People & Culture

 

Meine Aufgabe bei otago ist:
Recruiting, Team- und Organisationsentwicklung.

Dieser Weg hat mich zu otago geführt:
Mit unseren Geschäftsführern und einigen anderen Teammitgliedern habe ich früher schon zusammengearbeitet – nachdem wir immer eine gute Dynamik hatten, können wir mit dieser jetzt auch bei otago weiterwerken.

Ich komme gerne ins Büro, weil …
mich sehr liebe Kolleg:innen und spannende Aufgaben erwarten und es hier trocken ist, wenn es draußen regnet.

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kooperationspartnern ist mir wichtig:
Klare Kommunikation, Ehrlichkeit, Schmäh und Proaktivität auf beiden Seiten – gemeinsam auf Ziele hinzuarbeiten motiviert!

Diese Sprachen spreche ich oder würde ich gerne sprechen:
Deutsch, Englisch, etwas Schwedisch und etwas weniger Französisch.
Gerne sprechen würde ich: Finnisch, Niederländisch, Spanisch, Vorarlbergerisch

Das begeistert mich:
Blues- und Swingtanz, selbst aktiv und unterrichtend und im Rahmen des Vienna Sugar Blues Festivals, das ich mitorganisiere.
Systemisches Coaching und Perspektivenwechsel.
Eloquenz, (Selbst-)Ironie, Sarkasmus und Humor in vielen Nuancen.
Austausch, der zum Nachdenken anregt und neue Blickwinkel bringt.
analoger und digitaler Lesestoff.
Bungeesprünge, Rollercoaster, Musik und Konzerte von leise bis laut.

Im Urlaub zieht es mich …
In den Norden, vor allem nach Irland, Schottland und Schweden, und in die Weite ohne hohe Häuser

Kulinarisch begeistert mich …
Ziemlich viel – Japanisches, Vietnamesisch, Österreichisches, Scharfes, in guter Gesellschaft Genossenes

Meine Superkraft im Team otago:
Wort- und Sprachjonglage, Achtsamkeit für das Miteinander und die Teamdynamik, kulinarische Motivation und Neugier

Hornek Valentina Casual